Vittorio Cieri

 

Vor fünf Jahren ist Vittorio Cieri als Quereinsteiger und Praktikant in die Tagesstruktur Dreirosen eingestiegen. Aufgrund seiner guten Arbeit wurde er im Folgejahr von uns als Mitarbeiter angestellt. Seither schätzen wir seine Gelassenheit und wollen uns bei ihm für seinen Einsatz bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sergej Dick

 

Wir möchten Sergej Dick zu seinem fünfjährigen Jubiläum beglückwünschen und uns bei ihm bedanken. Als Fachperson Tagesstruktur ist er durch sein Engagement ein wichtiges Teammitglied geworden. Durch seine zeitgleiche Anstellung im Jugendzentrum und der Freizeithalle Dreirosen konnten wir uns ausserdem auf eine sehr angenehme und niederschwellige Art austauschen, was sich als sehr hilfreich erwies. 

 

 

 

Teilen
Please reload

Aktuelle Einträge