350 Jahre Bürgerliches Waisenhaus Basel – grosses Sommerfest am 25. August

Seit 2002 ist die Schaltzentrale von JuAr Basel – als Mieterin – Gast im Waisenhaus. Unsere Beziehung zur Vermieterin ist weit mehr als ein abstraktes «Mietverhältnis», es ist eine echte Partnerschaft! Wir schätzen die fruchtbare, bereichernde und menschlich jederzeit äusserst angenehme Nachbarschaft mit der ganzen Crew des altehrwürdigen Hauses sehr!

 

(mehr Infos zu 350 Jahre Bürgerliches Waisenhaus Basel finden Sie hier)

 

Deshalb hat JuAr Basel sofort zugestimmt, als die Anfrage kam, 350 geschichtsträchtige Jahre gemeinsam mit einem grossen Sommerfest zu begehen. Am Sonntag, 25. August, wird nun ein riesiges Fest für jung und alt auf dem gesamten Areal über die Bühne gehen – gemeinsam mit JuAr Basel und vielen anderen wird von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr gefeiert.

 

Unsere Organisation wird gleich mehrere Bands stellen und einen furiosen Tanz-Battle präsentieren. Unser eigenes Geburtstagskind, der colourkey, wird seinen Dreissigsten ebenfalls mit spannenden Kinder- und Jugendangeboten auf dem weitläufigen Areal feiern.

 

Wir hoffen nun, dass auch viele Leserinnen und Leser des Newsletters, die mit JuAr Basel verbunden sind und viele unserer Jugendlichen gemeinsam mit uns und dem Waisenhaus dieses seltene Datum feiern werden. Und wir wünschen natürlich dieser traditionsreichen und wichtigen Institution des sozialen Basels an dieser Stelle alles Gute!

 

 

Teilen
Please reload

Aktuelle Einträge