Zwei Mal 10 Jahre bei JuAr Basel

Wieder einmal dürfen wir uns am 1. April an zwei Firmen-Jubiläen erfreuen: Wir gratulieren Stefanie Schöchle aus Bad Bellingen, die seit 10 Jahren das Jugendzentrum Bachgraben leitet und mit viel Herzblut in einem benachteiligten Quartier hervorragende Arbeit leistet. Ebensolange hat es Tobi Vetter aus Freiburg mit seinen ausgezeichneten Kochkünsten geschafft, dass unser RiiBistro in der Freizeithalle stets voller zufriedener Gäste ist – auch an ihn richten sich unsere Glückwünsche. Wir hoffen sehr, dass beide uns noch lange erhalten bleiben und auch bald wieder in virenfreieren Zeiten voll im Einsatz sein können!

Aktuelle Einträge
Auch interessant:
Archiv
Schlagwörter

JuAr Basel

Theodorskirchplatz 7

CH-4058 Basel

T +41 61 683 72 20

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9 - 12h und 14 - 17h